HOTLINE +49 7143 / 963416

Mo-Fr 8.00-17.00 Uhr

Werbung &
Warenpräsentation

Werbung und Warenpräsentation

Eventmarketing zur Kundenbindung

«Erfolgreiche Event-Ideen gestalten und umsetzen» Um Neukunden zu gewinnen oder eine Kundenbeziehung zu verbessern reicht es nicht, allein auf Werbung über die Massenmedien zu setzen.

Marketing: Above-the-Line und Below-the-Line

« Klassische und nichtklassische Werbekommunikation » Im modernen Marketing und in der Werbekommunikation entscheidet man zwischen zwei verschiedenen Arten von Kommunikationsmaßnahmen: Marketing Above-the-Line (ATL) und

Günstig Werbung machen

« Tipps für kostensparendes und effektives Marketing » Gute Werbung ist das A & O für unternehmerischen Erfolg. Wir alle kennen ihn wohl, den berühmten

Tischaufsteller in der Gastronomie

« Direkte Werbung am Tisch » Für Gastronomen ist es ohne Zweifel sehr schwierig, durch Werbung neue Kunden zu gewinnen. Der lokale Bezug gepaart mit

Gutschein-Marketing

« Erfolgreich neue Kunden finden und binden » Gutscheine spielen in vielen Lebensbereichen eine Rolle, im privaten ebenso wie im geschäftlichen Kontext. Dabei stellen sich

Visual Merchandising

« Emotionale Warenpräsentation spricht alle Sinne an » Visual Merchandising bezeichnet eine Art der Warenpräsentation, bei der Produkte so aufbereitet werden, dass sie sich von

POS-Werbemittel

« Sinnvolle Helfer am Point of Sale » In Zeiten eines florierenden Onlinehandels gilt es am Point of Sale des lokalen Ladengeschäftes mit guten Ideen

Warenpräsentation im Einzelhandel

« Ziele eines sinnvollen Ladenkonzepts » Das Einkaufen als Erlebnis zu gestalten, ist die Geheimwaffe, die der Einzelhandel als Trumpf gegen die wachsende Konkurrenz des

Sampling Promotion

« Gratisproben im Marketing zielgerichtet eingesetzt » Bei der Verkaufsförderung kommt es darauf an, den Kunden rundum vom Produkt zu überzeugen. Um dies zu erreichen,

Messestand vorbereiten

« Dieses Zubehör hilft beim erfolgreichen Auftritt » Einen gelungenen Messeauftritt zu organisieren, ist nicht immer leicht. Dass es durchaus auch ohne utopisch große Budgets

Verkaufsstrategien im Supermarkt

« Absatzförderung im Einzelhandel » Jeder Umbau im Supermarkt sorgt meist für ein wenig Verwunderung. Oft müssen Sie nach diesen viel genauer schauen, um das