« Kundenkontakt am Point-of-Sale » Dialogmarketing zielt als Teil von Direktmarketing auf eine direkte Ansprache des potenziellen Kunden ab. Es geht darum, eine dauerhafte Kundenbeziehung
Werbung &
Warenpräsentation
Startseite » Werbung und Warenpräsentation » Seite 2
Werbung und Warenpräsentation
« Wieviel Erlebnis wollen Kunden beim Einkauf » Das Kaufverhalten von Kunden hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Wer sich am Markt behaupten
« Rentable Strategien trotz Preisnachlass » Beim Gang durch Einkaufspassagen und Fußgängerzonen sind sie nicht zu übersehen – fast durchgängig wird mit Rabattaktionen geworben. Sonderangebote
« Interesse auf den ersten Blick » Der erste Eindruck ist entscheidend – das gilt ebenso für das moderne Marketing und die Kundengewinnung. Dem Schaufenster
« Strategische Verkaufsförderung am Point-of-Sale » Der Point-of-Sale ist als effektive Werbedisziplin aus dem modernen Marketing nicht mehr wegzudenken. Er ermöglicht es Ihren Kunden, sich persönlich
« Warum der Klappaufsteller ein werbewirksames Medium bleibt » Ein Kundenstopper? Auch wenn vielen dieser Name nicht geläufig ist, kennt ihn doch jeder. Es handelt sich